Manner Schnitten Gewinnspiel

Manner Schnitten Gewinnspiel

Manner – wer diese Marke nicht kennt, konnte noch nie den herrlichen Geschmack einer Manner Schnitte genießen. Die Hersteller der Köstlichkeit haben sich eine besondere Aktion ausgedacht, um das langjährige Bestehen der Marke zu feiern. Und das Beste ist, jeder hat die Chance auf eine bestimmte Traumerfüllung. Ja genau, man wünscht sich etwas und die Marke Manner erfüllt diesen Wunsch.

Traumerfüllung mit Manner

Das klingt fast zu schön, um war zu sein, oder? Aber dieser Preis des Gewinnspiels ist ein ganz besonderer. Denn Manner schenkt dem Gewinner die Erfüllung eines ganz speziellen Wunsches. Das können Geldbeträge sein, ein Haus, oder andere materielle Dinge.

Besonders gerne liest die Jury Träume, die auch anderen Menschen zugutekommen. Es ist also durchaus ratsam, einen Traum zu wählen, bei dem nicht nur der eigene Profit angestrebt wird. Auch die Kreativität, mit der ein Traum beschrieben wird, erregt mehr Aufmerksamkeit bei den Entscheidern.

Jubiläumsgewinnspiel

Die Manner Schnitten feiern ihren 125. Geburtstag und dazu gibt es auch ein kostenloses Gewinnspiel! Dort darf jeder der möchte seinen rosa Traum einreichen, wenn man gezogen wird dann erfüllt Manner diesen auch. Jeder hat Wünsche und leider gehen die meisten davon nie in Erfüllung, einen kann ihnen Manner erfüllen.

Dazu müssen Sie diesen nur im Teilnahmeformular beim Gewinnspiel etwas näher beschreiben und wenn der dann auch noch der Manner Jury gefällt kann dieser in Erfüllung gehen. Dort auf der Seite werden leider keine genauen Angaben gemacht um welche Art von Wünschen es sich dabei handeln soll. Auch fehlen Angaben bis zu welcher Summe so ein Wunsch kosten darf, wer auf Nummer sicher gehen möchte sollte sich da eher im unteren Preisniveau bewegen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre

Gewinne: monatlich eine Wunscherfüllung
Lösung: eigenen Wunsch im Teilnahmeformular beschreiben

[maxbutton id=“1″ url=“https://www.manner.com/de-AT/glucks-news/produkte“ ]
Nach oben scrollen