Lidl Gewinnspiel Audi A3

Lidl Gewinnspiel Audi A3

Lidl betreibt in 29 Ländern über 11.000 Filialen und hat somit einen riesigen Kundenstamm, der mit Lebensmittel und anderen Dingen des täglichen Bedarfs versorgt werden möchte. Aufgrund der großen Reichweite und den zahlreichen treuen Kunden veranstaltet Lidl hin und wieder ein Gewinnspiel, bei dem die Teilnehmer richtig tolle Gewinne abstauben können.

Gewinnen Sie mit Lidl

Lidl freut sich über jeden Teilnehmer, der sich beim Gewinnspiel einträgt und belohnt den Gewinner mit exklusiven Reisen, Autos oder anderen Dingen, die man schon immer mal haben wollte. Die Teilnehme erfolgt meist mit der simplen Eingabe von Daten und wenigen Angaben. Eventuell sind die Gewinnspiele auch mit kleinen Rätseln oder Fragen bestückt, sodass man nach kurzem raten die Antwort eingeben kann und in den Lostopf gesteckt wird.

Die Gewinnspiele von Lidl sind in der Regel kostenlos. Deshalb hat man mit dem Versuch schon mal nichts zu verlieren und kann mit ein klein wenig Aufwand das ganz große Los ziehen.

Das Lidl Gewinnspiel Audi A3

Bei Lidl läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem satte Preise verlost werden. Gewinne über 100000 Euro stehen bereit. Unter anderem wird ein Audi A4 verlost. Außerdem gibt es 4 Audi A3 und viele weitere tolle Preise.

So kannst Du teilnehmen

Du musst nur im Gewinnspielzeitraum 25 Punkte sammeln. Die Sammelpunkte gibt es auf ausgewählten Grillmeister-Produkten. Hast Du die Punkte gesammelt, schickst Du diese nur noch an Lidl ein. Der Einsendeschluss der Karten ist am 31.August. Die Karten gibt es übrigens in den Lidl-Filialen. Viel Glück wünscht Gewinnspielbob beim Grillmeister-Gewinnspiel.

[maxbutton id=“1″ url=“https://www.lidl-gewinnspiel.de/“ ]

1 Kommentar zu „Lidl Gewinnspiel Audi A3“

Kommentarfunktion geschlossen.

Scroll to Top