Weihnachtsgewinnspiel web.de

web.de ist einer der größten Anbieter von kostenfreien E-Mails, die es zurzeit gibt. Diese Reichweite nutzt der Anbieter und hat ein Gewinnspiel erstellt, das viele Menschen erreichen soll. Gerade in der Weihnachtszeit gehören Geschenke einfach dazu. Somit möchte sich auch web.de bei seinen Usern bedanken und hat zu dieser sinnlichen Zeit ein Gewinnspiel ins Leben gerufen, welches auf glückliche Gewinner wartet.

Traumhafte Preise zu gewinnen

Der Preis dieses Gewinnspiels hat es wirklich in sich. Wenn es ein Traumhaus, oder eine Menge Bargeld zu gewinnen gibt, sollte man sich diese gute Chance auf keinen Fall entgehen lassen. Mit dem web.de Gewinnspiel können die Gewinner in ein neues Traumhaus einziehen, das nur für sie errichtet wird. Doch auch mit den 250.000 Euro lassen sich viele Wünsche erfüllen.

Es liegt also an jedem einzelnen, ob man diese Möglichkeit nutzen möchte. Natürlich machen bei dem Gewinnspiel mehr Leute mit, als bei eher kleinen Gewinnspielen, doch mit etwas Glück wird man von web.de reich beschenkt.

Das Weihnachtsgewinnspiel von web.de

Großes Weihnachtsgewinnspiel bei Web.de, das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Wer möchte sein Traumhaus oder einen Geldbetrag von 250.000 Euro gewinnen, dann mal ganz schnell los und sich dort beim Gewinnspiel eintragen!
Web.de kennt wohl jeder als Anbieter von kostenlosen Emailadressen, ab und zu gibt es dort auch Preisausschreiben. So wie dieses, mit dem richtigen Gewinncode kann man da zum stolzen Besitzer eines Eigenheimes werden. Das Haus darf bis zu 250.000 Euro kosten, wer schon Eigenheimbesitzer ist der darf sich diese Summe als Bargeld auszahlen lassen. Eine Menge Geld mit der man sich eine ganze Menge Wünsche erfüllen kann.
Das Geld und das Haus sind der Jackpot, es gibt bei diesem Gewinnspiel noch einen Skiurlaub für 2 Personen, eine Kitchenaid Küchenmaschine und Christ oder Amazon Gutscheine zu gewinnen. Wie man sieht lohnt es sich mal wieder bei diesem Preisausschreiben sein Glück zu testen. Um bei diesem Haus Gewinnspiel mit dabei sein zu dürfen muss man sich nur eintragen, der erforderlich Gewinncode wird dort automatisch eingefügt.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 250.000 Euro Haus oder Bargeld, Reise, Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Teilnahmeschluss prüfen