Automatische Gewinnspielteilnahme: Chancen erhöhen
Die neuesten TV-Gewinnspiele: KostenlosAn über 200 Gewinnspielen teilnehmen
Automatische Gewinnspielteilnahme: Gewinnchance maximieren
Die neuesten TV-Gewinnspiele: Kostenlos
An über 200 Gewinnspielen teilnehmen

Ostmann Gewinnspiel

Gewürze dürfen in einer guten Küche natürlich nicht fehlen. Auch zum Backen sind einige Gewürze notwendig, um das Gebäck super köstlich und schmackhaft zu machen. Das Ostmann Gewinnspiel richtet sich an alle Weihnachtsbäcker, die ein Knusperhaus backen. Mit Kreativität und Geschick ist es somit möglich, tolle Preise zu gewinnen. Zu Gewinnen gibt es Küchenmaschinen, die beim Back eine Menge Arbeit abnehmen. Weitere Informationen zu den Preisen und Teilnahmebedingungen finden Sie weiter unten.

Backen und gewinnen

Beim Ostmann Gewinnspiel mitmachen lohnt sich. Die Teilnahme ist kostenlos, erfolgt aber durch das Einsenden eines Bildes, auf dem ein selbstgebackenes Knusperhaus zu sehen sein muss. Passend zu Weihnachten ist das Gewinnspiel eine tolle Möglichkeit seine Backkünste zu zeigen und dabei die besagten Preise zu gewinnen.

Auch hier hat man eine größere Gewinnchance, da es mehrere Preise zu gewinnen gibt, die an unterschiedliche Gewinner verteilt werden. Es lohnt sich also sicher an dem Gewinnspiel von Ostmann teilzunehmen. Die wertvollen Preise sind zu Weihanchten sicher ein gutes Geschenk, welches man sich mit der Teilnahme am Ostmann Gewinnspiel selbst schenken kann.

Das Ostmann Gewinnspiel

ostmann weihnachtsgewinnspiel 2015Zur Weihnachtszeit gibt es ja viele Gewinnspiele, bei denen man kostenlos teilnehmen kann. Die meisten davon sind Adventskalender, welche täglich ein Türchen öffnen lassen. Es gibt auch noch die Aktionen, bei denen man etwas kreativ sein soll. So wie bei dieser von Ostmann, die möchten nämlich ein Foto vom selbst gestaltenden Weinachts-Knusperhäuschen. Wer eines gebacken hat, sollte davon noch schnell ein Foto knipsen und dort einreichen. Zumindest die drei Hauptgewinner werden für ihre Arbeit mit einer SMEG Küchenmaschine belohnt. Wer noch keines gebastelt hat und nun Lust darauf verspürt der kann sich dort auf der Seite auch eine Schablone für das Knusperhaus herunterladen.
Sobald Sie ihres fertig haben reichen Sie da unbedingt ein Bild davon ein, neben den 3 Küchenmaschinen werden auch noch 99 mal je 2 Kinofreikarten verlost.

Gewinne: 3 SMEG Küchenmaschinen im 50er Jahre Design und 99 mal 2 Kinokarten
Lösung: Knusperhäuschen backen und ein Foto einsenden

Teilnahmeschluss prüfen
Automatische Gewinnspielteilnahme: Chancen erhöhen
Die neuesten TV-Gewinnspiele: KostenlosAn über 200 Gewinnspielen teilnehmen
Automatische Gewinnspielteilnahme: Gewinnchance maximieren
Die neuesten TV-Gewinnspiele: Kostenlos
An über 200 Gewinnspielen teilnehmen