Arla Buko Gewinnspiel

Arla Buko Gewinnspiel

Mit Arla haben 100 Teilnehmer die Chance ihr Frühstückserlebnis neu zu gestalten. Der Brotaufstrich Buko ist ein Muss für alle Aufstrich-Fans. Mit frischen Kräutern, wie Basilikum schafft es der Aufstrich jedes Brot schmackhaft zu machen. Der frische und natürliche Geschmack konnte schon viele Tester und Testerinnen begeistern. Weshalb sich schon viele Menschen für dieses kleine, aber doch lohnenswerte Gewinnspiel eingeschrieben haben.

Kostenlos teilnehemen

Wer sich fragt, ob das Testen von Arla Buko etwas kostet, kann beruhigt sein. Es sind lediglich ein paar Angaben, wie Name und Adresse notwendig, um am Gewinnspiel teilzunehmen. Gewinnspielbob hat ein Gewinnspiel herausgesucht, dass gleich mehrere glückliche Gewinner haben kann. Bis zu 100 Menschen möchte Arla auslosen, um den Brotaufstrich kostenlos zuzusenden. Die Gewinnchancen sind also höher, als bei gewöhnlichen Gewinnspielen, was natürlich ein weiterer Grund für die Teilnahme sein kann.

Das Arla Buko Gewinnspiel

Arla Buko GewinnspielBei Arla Foods gibt es gerade mal wieder ein kleines Gewinnspiel, wer den leckeren Arla Buko mal kostenlos testen möchte, kann sich dort auf der Seite eintragen und eines von 100 Produktpaketen gewinnen! In diesen ist der Arla Buko Basilikum enthalten, wie viele Packungen es sind, wird dort auf der Seite leider nicht näher beziffert. Versuchen Sie einfach mal ihr Glück, wenn es klappt, kommt schon bald ein Paket mit Arla Produkten zu ihnen nach Hause. Da schmeckt das Frühstücksbrötchen doch gleich mal ein wenig frischer.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland

Gewinne: 100 Arla Buko Basilikum Produktpakete
Lösung: nur eintragen

[maxbutton id=“1″ url=“https://www.arlafoods.de/happy-streichzart-to-you/geburtstagsbrunch-gewinnspiel/“ ]
Nach oben scrollen