Automatische Gewinnspielteilnahme: Chancen erhöhen
Die neuesten TV-Gewinnspiele: KostenlosAn über 200 Gewinnspielen teilnehmen
Automatische Gewinnspielteilnahme: Gewinnchance maximieren
Die neuesten TV-Gewinnspiele: Kostenlos
An über 200 Gewinnspielen teilnehmen

Adidas Gewinnspiel Colorado

Wer schon immer mal nach Amerika reisen mochte, hat nun die Möglichkeit einen Trip nach Colorado zu gewinnen. Adidas hat ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei dem das Feiern des „Wanderlust Snowmass Festivals“ in Colorado möglich wird. Die Teilnahme ist nur für Frauen gestattet, sodass diese mit 2 ihrer Freundinnen das Festival sowie Colorado selbst besuchen dürfen.

Reisen in Gewinnspielen

Gewinnspiele sind eine beliebte Art, um den Fans einer Marke oder eines Unternehmens zu danken. Häufig werden Technikartikel, Häuser oder Autos verlost. Doch eine Reise ist besonders. Denn die meisten Kosten werden vom Veranstalter übernommen und man kann sich ganz unbeschwert und entspannt auf eine Reise begeben, die wahrscheinlich noch lange im Gedächtnis bleiben wird.

Des Weiteren ist dei Teilnahme in der Regel kostenlos, sodass man sich mit nur wenigen Klicks einen Platz im Lostopf sichern kann. Aufpassen sollte man jedoch, wenn nur Teilleistungen vom Gewinnspiel übernommen werden. Es ist wichtig sich vor der Teilnahme gut zu informieren, sodass es keine nachträglichen Überraschungen geben kann.

Das Adidas Gewinnspiel: Colorado als Reiseziel


adidas gewinnspiel colorad reise 2016Adidas
hat ein Gewinnspiel, das sich an Frauen richtet. Zu gewinnen gibt es da einen Trip nach Colorado für die Gewinnerin und ihre 2 besten Freundinnen! Im Gewinn ist die Teilnahme am „Wanderlust Snowmass Festival“ in Aspen, Colorado (USA) enthalten. Diese Reise hat einen Wert von ca. 11.679,00 Euro.
Bei dieser Summe kann man schon erkennen, dass es sich dabei um einen tollen Aufenthalt halten muss! Im Reiseumfang enthalten sind drei Flugtickets (Hin- und Rückflug in der Economy Class) für drei Personen nach Aspen, Colorado (USA) mit insgesamt neun Übernachtungen und den Eintrittskarten für das „Wanderlust Snowmass Festival“. Weiter enthalten sind Transfer zwischen Flughafen, Hotel und dem Festival, Frühstück, Mittag- und Abendessen für insgesamt zehn Tage.
Weiterhin werden bei der Verlosung noch 5 Gewinnerinnen gezogen die jeweils einen 500 Euro Gutschein für den Kauf von Adidas Kleidung erhalten.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 16 Jahre, dann aber nur mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten
Lösung: nicht erforderlich
Gewinne: Reise zum Wanderlust Festival in den USA für 3 Personen, 5 mal ein 500 Euro Adidas Gutschein

Teilnahmeschluss prüfen
Automatische Gewinnspielteilnahme: Chancen erhöhen
Die neuesten TV-Gewinnspiele: KostenlosAn über 200 Gewinnspielen teilnehmen
Automatische Gewinnspielteilnahme: Gewinnchance maximieren
Die neuesten TV-Gewinnspiele: Kostenlos
An über 200 Gewinnspielen teilnehmen