Zeiss Gewinnspiel Vogelart bestimmen Fernglas gewinnen

zeiss fernglas gewinnspielSie kennen sich mit den Vögeln aus die man gerade jetzt im Winter doch intensiver beobachten kann. Dann ist das Gewinnspiel von Zeiss vermutlich gar nicht mal so schwer zu lösen. Wer dort die gesuchte Vogelart erkennt darf beim Preisausschreiben teilnehmen und kann damit vielleicht auch das ZEISS TERRA ED Fernglas gewinnen. Mit dem Teil hat man auch aus großer Entfernung noch einen guten Blick und kann die Natur viel besser erkunden. Wer sich für die Vögel in unseren Wiesen und Wäldern interessiert für den ist das sicher ein toller Gewinn den er auch nutzen kann.
Teilnahmeschluss: 31.01.2016
Gewinn: ein Zeiss Fernglas
Lösung: Tannenmeise

Zum Zeiss Gewinnspiel >>>

Zeiss Gewinnspiel Vogelart bestimmen Fernglas gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.