ZDF Champions League Gewinnspiel – Nissan Qashqai zu gewinnen

Bei dem aktuellen ZDF Champions League Gewinnspiel anlässlich zum Spiel zwischen dem FC Barcelona und dem FC Bayern München hast Du nun die Chance auf einen neuen Nissan Qashqai. Besuche einfach die weiter unten verlinkte Aktionsseite vom ZDF und beantworte hier die Frage. Der Teilnahmeschluss von diesem Gewinnspiel ist der 08. Mai 2015 um 24 Uhr.

So nimmst du an dem ZDF Gewinnspiel teil

Auf der Gewinnspielseite stellt das ZDF die Frage, wie oft in Folge der FC Bayern München im Haldfinale der UEFA Champions League steht. Die Antwort lautet „Viermal“. Wähle also einfach diese Lösung aus und gib im nachfolgenden Bildschirm deine Daten ein. Zu guter Letzt bestätigst Du deine Teilnahme noch mit einem Mausklick auf „Abschicken“ und schon hast Du die Chance auf einen neuen Nissan Qashqai im Wert von mehreren Tausend Euro.

Teilnahmeschluss: 08. Mai 2015 um 24 Uhr
Lösung: Viermal
Preis: Nissan Qashqai

[box]-> Direkt zum ZDF Champions League Gewinnspiel[/box]

ZDF Champions League Gewinnspiel – Nissan Qashqai zu gewinnen
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.