Xbox One Gewinnspiel beim Blick Verlag

Der bekannte Blick Verlag verlost aktuell auf seiner Facebook-Seite die Spielekonsole Xbox One mit dem Spiel FIFA 15 im Wert von gut 400 Euro. Insgesamt werden drei der Konsolen verlost, wobei drei Gewinner ausgelost werden. Ich denke hier solltest Du auf jeden Fall teilnehmen!

Wie kannst Du die Xbox One gewinnen?

Um an dem Xbox One Gewinnspiel teilnehmen zu können, besuchst Du die weiter unten verlinkte Facebook-Seite von Blick Verlag und klickst hier auf den Button „Gefällt mir“. Dann musst Du das Gewinnspiel zu guter Letzt noch teilen und schon hast Du alle Bedingungen für dieses Gewinnspiel erfüllt. Beachte bitte, dass eine Teilnahme bis zum 31.12.2014 um 23:59 Uhr möglich ist. Ich wünsche Dir wie immer viel Glück! Und wenn Du schon dabei bist, auf Facebook Seiten zu „liken“, dann schau am besten auch fix auf meiner Seite vorbei!

[box]->Direkt zum Xbox One Gewinnspiel[/box]

Xbox One Gewinnspiel beim Blick Verlag
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.