Geld Gewinnspiel GMX verlost 30.000 Euro

gmx.de gewinnspiel weltreise oder geld gewinnen 206Ein Gewinnspiel bei dem sich der Hauptgewinner aussuchen darf ob er auf eine Weltreise gehen möchte oder sich deren Gegenwert als Bargeld auszahlen lassen will.
Immerhin wären das dann 30.000 Euro, eine Reise in diesem hohen Wert wird man wohl kaum machen wollen. Da nimmt man sich doch eher das Geld und kauft sich ein neues Auto und hat dann wohl noch genügend Euros übrig um ein davon in den Urlaub fahren zu können. GMX.de kennt wohl jeder, dort kann man sich ein kostenloses Emailpostfach anlegen.
Beim Gewinnspiel werden außer diesem Hauptgewinn noch zahlreiche weitere Preise verlost. Zum Beispiel ein Apple MacBook und ein Oktoberfest-Tisch für 8 Personen mit Hotelübernachtung. Wer bei der Verlosung dabei sein möchte muss den Gewinncode bestätigen der dort schon automatisch ins Teilnahmefeld integriert wird.
Teilnahmeschluss: 27.07.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 30.000 Euro Bargeld, ein Apple MacBook und weitere Sachpreise
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Geld Gewinnspiel GMX verlost 30.000 Euro
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.