Wellness-Urlaub Gewinnspiel für 2 Personen von Alba Moda

Der Mode-Shop Alba Moda startete nun ein tolles Gewinnspiel, bei dem ein Wellness-Urlaub für 2 Personen im 4-Sterne-Gartenhotel Theresia in Saalbach-Hinterglemm verlost wird. Du übernachtest hier eine Woche mit Deinem Partner im Doppelzimmer des Hotels und erhältst zudem eine Bio-Verpflegung und viele weitere grandiose kostenlose Vorteile, die alle im Gewinn inklusive sind.

Wie nimmst Du am Wellness-Urlaub Gewinnspiel teil?

Besuche einfach die weiter unten verlinkte Aktionsseite und beantworte im Gewinnspiel-Formular die Frage mit „ Saalbach Hinterglem“. Dann füllst Du das übrige Formular aus und schon nimmst Du an diesem Wellness-Urlaub Gewinnspiel von Alba Moda teil. Bis zum 05.01.2015 wird eine Teilnahme am Gewinnspiel gewertet. Ich wünsche Dir wie immer viel Glück!

[box]->Direkt zum Wellness-Urlaub Gewinnspiel[/box]

Wellness-Urlaub Gewinnspiel für 2 Personen von Alba Moda
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.