Weihnachtsgewinnspiel Web.de Haus oder 250.000 gewinnen

Weihnachtsgewinnspiel bei web.de gewinne ein Haus oder 250.000 Euro Bargeld Großes Weihnachtsgewinnspiel bei Web.de, das darf man sich auf keinen Fall entgehen lassen! Wer möchte sein Traumhaus oder einen Geldbetrag von 250.000 Euro gewinnen, dann mal ganz schnell los und sich dort beim Gewinnspiel eintragen!
Web.de kennt wohl jeder als Anbieter von kostenlosen Emailadressen, ab und zu gibt es dort auch Preisausschreiben. So wie dieses, mit dem richtigen Gewinncode kann man da zum stolzen Besitzer eines Eigenheimes werden. Das Haus darf bis zu 250.000 Euro kosten, wer schon Eigenheimbesitzer ist der darf sich diese Summe als Bargeld auszahlen lassen. Eine Menge Geld mit der man sich eine ganze Menge Wünsche erfüllen kann.
Das Geld und das Haus sind der Jackpot, es gibt bei diesem Gewinnspiel noch einen Skiurlaub für 2 Personen, eine Kitchenaid Küchenmaschine und Christ oder Amazon Gutscheine zu gewinnen. Wie man sieht lohnt es sich mal wieder bei diesem Preisausschreiben sein Glück zu testen. Um bei diesem Haus Gewinnspiel mit dabei sein zu dürfen muss man sich nur eintragen, der erforderlich Gewinncode wird dort automatisch eingefügt.
Teilnahmeschluss: 09.12.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 250.000 Euro Haus oder Bargeld, Reise, Sachpreise
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Hier geht es zum Gewinnspiel >>>

Weihnachtsgewinnspiel Web.de Haus oder 250.000 gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.