VW Golf Gewinnspiel bei OTTO

Du kannst ein neues Auto gebrauchen, hast aber keine Lust, Geld auszugeben? Dann nimm doch am VW Golf Gewinnspiel bei Otto teil. Mit ein bisschen Glück gehört dir der neue VW Golf. Weitere Gewinne sind Fototassen, Sprachkurse und mehr.

So kannst Du mitmachen

Klicke auf den Button „Ihr Glückscode“. Dort wirst Du zum Teilnahmeformular weitergeleitet. In das Formular trägst Du dann den Code ein. Nun fehlt noch ein Klick auf „Glückscode prüfen“. Die Teilnahme am Frühjahrs-Gewinnspiel ist noch bis zum 31.Mai möglich. Viel Glück wünscht Gewinnspielbob!

[box]-> Direkt zum VW Golf Gewinnspiel[/box]

VW Golf Gewinnspiel bei OTTO
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.