Verwöhnwochenende Gewinnspiel bei myself

Zusammen mit dem Partner einfach mal ausspannen und verwöhnen lassen, das wäre doch was für dich. Oder? Bei myself wird aktuell ein Verwöhnwochenende für zwei Personen anlässlich des Valentinstages ausgelost. Spa und Gourmet-Dinner im Grand Hotel Binz sind ebenfalls enthalten. Auf der Insel Rügen ist das Hotel und der Preis hat einen Gesamtwert von über 800 Euro.

So nimmst Du teil

Um teilzunehmen, löst Du auf der Gewinnspielseite bei myself ein Memory-Rätsel. Dann füllst Du noch das Teilnahmeformular mit allen nötigen Daten aus. Der Teilnahmeschluss bei dem Verwöhnwochenende Gewinnspiel ist der 04.02.2015. Nun mal ran und gewinnen.

[box]-> Direkt zum Verwöhnwochenende Gewinnspiel[/box]

Verwöhnwochenende Gewinnspiel bei myself
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.