Valentinstags Gewinnspiel bei der Bravo

Auch Bravo möchte dich mit einigen schönen Gewinnen überraschen. Nimmst Du am Gewinnspiel teil, dann kannst Du beispielsweise Shopping-Gutscheine, Taschensets und viel mehr im Gesamtwert von 4200 Euro gewinnen.

So kannst Du teilnehmen

Du musst einfach nur auf deinen gewünschten Gewinn klicken. Dann kommt ein Gewinnspielformular, in das Du einfach nur noch Namen, Anschrift und so weiter eintragen und abschicken musst. Das war es dann auch schon. Du musst nur noch den Einsendeschluss beachten. Dieser ist der 23.Februar. Lass es dir nicht entgehen. Ich drück dir die Daumen.

[box]-> Direkt zum Valentinstags Gewinnspiel[/box]

Valentinstags Gewinnspiel bei der Bravo
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.