Uhr Gewinnspiel bei Chronoswiss

Du bist ein Fan von den hochwertigen Chronoswiss Uhren? Dann ist das Chronoswiss Gewinnspiel ja genau das Richtige für dich. Als Preis winkt nämlich eine F4 Limited Edition im Wert von € 6.044. Das Beste ist, dass die Uhr von Michi Beck persönlich getragen wurde und auch noch der Name eingraviert wurde. Zusätzlich werden 10 dicke Pullis unter all den Einsendern verlost.

So kannst Du teilnehmen

Du musst einfach nur die Frage beantworten, wie viele der F4 Sondereditionen gefertigt wurden. Waren es 100, 200 oder 300 Stück? Wähle die Antwort aus, fülle das Teilnahmeformular aus und schicke es bis zum 31.Januar ab. Mit etwas Glück bist Du der glückliche Gewinner.

[box]-> Direkt zum Uhr Gewinnspiel[/box]

Uhr Gewinnspiel bei Chronoswiss
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.