Traumreise Gewinnspiel bei Douglas

Douglas verlost bis zum Valentinstag jede Woche richtig schöne Beauty-Highlights. Du hast also jede Woche einmal eine Chance, zu gewinnen. Neben den vielen Beauty-Produkten wie Haarentfernungssystem von Philips, Duftduo, Pflegeduo und mehr gibt es auch einen absoluten Hauptpreis. Es gibt als Hauptpreis eine Reise nach Thailand für zwei Personen zu gewinnen. Im Preis sind 10 Nächte inklusive. Die ersten sieben Nächte geht es in ein Fünf-Sterne-Resort nach Krabi. Danach geht es drei Nächte in ein Fünf-Sterne-Hotel nach Bangkok.

So kannst Du mitmachen

Die Teilnahme am Douglas Valentins Gewinnspiel gestaltet sich sehr einfach. Du musst dich einfach nur für den Newsletter anmelden. Dann machst Du noch an dem Spiel mit und füllst das Teilnahmeformular aus. Bis zum 14.02. läuft die Gewinnspielaktion noch. Dann mal ran und mit ein bisschen Glück gewinnen.

[box]-> Direkt zum Traumreise Gewinnspiel[/box]

Traumreise Gewinnspiel bei Douglas
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.