Traumhaus Gewinnspiel bei Heinz von Heiden

Vielleicht möchtest Du schon längst ein neues Haus haben, konntest es dir aber bisher noch nicht leisten. Mit dem Traumhaus Gewinnspiel kannst Du mit ein bisschen Glück deinen Traum verwirklichen. Der Hauptpreis beim Gewinnspiel von Heinz von Heiden ist ein Traumhaus im Wert von 200000 Euro. Dann fehlt nur noch der Bauplatz, den Du dir allerdings selber kaufen musst.

So kannst Du mitmachen

Du musst dich nun nur noch flink für das Traumhaus Gewinnspiel auf der Gewinnspielseite bewerben. Bis zum 10.05. hast Du noch die Gelegenheit dazu, deinem Traum ein wenig näher zu kommen. Trage einfach alle erforderlichen persönlichen Daten in das Formular ein und schicke es ab. Gewinnspielbob drückt dir die Daumen.

Teilnahmeschluss: 10.05.2015

[box]-> Direkt zum Traumhaus Gewinnspiel[/box]

Traumhaus Gewinnspiel bei Heinz von Heiden
5 (100%) / 1 Bewertungen

1 Kommentar zu Traumhaus Gewinnspiel bei Heinz von Heiden

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.