Tirol Reise Gewinnspiel bei Brigitte

Eine Auszeit tut immer gut. Wie wäre es mit eine paar romantischen und entspannten Tagen in Tirol? Gewinnst Du, dann geht es für dich und eine Begleitperson in das Fünf-Sterne „Posthotel Achenkirch Resort & Spa“. Wohlfühlen und genießen wird hier ganz groß geschrieben. Der Gewinn beinhaltet 2 Übernachtungen im Doppelzimmer, Halbpension mit Mittagsjause, Kuchenbuffet, Themenmenüs am Abend sowie die Nutzung des Wellnessbereichs. An- und Abreisekosten sind allerdings nicht im Preis enthalten.

So kannst Du teilnehmen

Nun gehst Du einfach auf die Gewinnspielseite, setzt das Puzzle richtig zusammen und füllst noch das Teilnahmeformular aus. Bis zum 31.Januar kannst Du noch puzzeln und dich qualifizieren. Ich drück die Daumen und hoffe, dass es klappt. Dein Gewinnspielbob!

[box]-> Direkt zum Tirol Reise Gewinnspiel[/box]

Tirol Reise Gewinnspiel bei Brigitte
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.