Telekom Familien Winter Gewinnspiel 2016

telekom gewinnspiel warm up 2016Drei tolle Pakete gefüllt mit tollen Dingen gibt es beim Gewinnspiel der Telekom zu gewinnen. Man kann sich zwar nicht aussuchen welches davon man im Gewinnfall bekommen möchte, aber das sind sicher alles Sachen die Sie brauchen können.
Toll zur Winterzeit wäre das “Sofapaket”, darin ist eine neuer Fernseher, eine Popcornmaschine und ein Netflixabo enthalten. Ideal um es sich auf dem Sofa gemütlich zu machen und den Winter im Warmen auszusitzen. Wer etwas mehr Bewegung haben will der sollte hoffen das er das Aktivitätspaket im Gesamtwert von ca. 1.400 Euro gewinnt. Mit der Drohne und dem Drachen hat man draußen eine Menge Spaß.
Der dritte Gewinn besteht aus einem Spielepaket im Wert von 650 Euro! Darin sind mehrere Gesellschaftsspiele und eine Nintendo Wii Konsole enthalten.
Teilnahmeschluss: 18.12.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 3 verschiedene Paket mit tollen Sachpreisen
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Telekom Familien Winter Gewinnspiel 2016
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.