Tagesticket für Interschutz 2015 Messe gewinnen

Magirusgroup bietet ein Gewinnspiel für echte Feuerwehrmänner an. Beim Magirus Safety Game Gewinnspiel kannst Du zusammen mit deinen Kameraden dreimal sechs Tickets für die Interschutz 2015 in Hannover gewinnen. Das ist doch sicher richtig interessant für dich.

So kannst Du teilnehmen

Hast Du deine Kameraden dazu mobilisiert, am Gewinnspiel teilzunehmen, dann müsst ihr ein Video drehen. Und zwar müsst ihr zwei Türme mit je sieben Getränkekisten bauen. Die Türme müssen einen Mindestabstand von 2 Metern haben. Auf jeden Turm steigt einer der Erbauer. Die beiden Feuerwehrmänner müssen dann die Positionen tauschen, ohne dabei den Boden zu berühren. Welche feuerwehrtechnischen Hilfsmittel zum Einsatz kommen, steht komplett frei. Allerdings wird vorgegeben, dass die Kameraden gegen Absturz optimal gesichert sein müssen. Das Video muss dann nur noch bis zum 20.Mai beispielsweise auf Youtube hochgeladen werden. Den Link und die nötigen Daten schickst Du dann per Teilnahmeformular an die Jury ab.

[box]-> Direkt zum Ticket Gewinnspiel[/box]

Tagesticket für Interschutz 2015 Messe gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.