Spitzhüttl Reise Gewinnspiel 7 Tage Dubai Traumurlaub für 2 Personen

spitzhüttel gewinnspiel dubai reise 2016Wem der ganze Stress mit den Adventskalender Gewinnspielen zu viel geworden ist der sollte mal Urlaub machen. Den kann man beim neusten Gewinnspiel von Spitzhüttl gewinnen. Zu Zweit geht es für 7 Tage nach Dubai!
Wer schon mal da war wird ihnen bestätigen können das man dort seinen Urlaub genießen kann und auch viele Neues entdecken wird. Als Gewinn wird ein Reisegutschein verlost der bis zum 31.08.2017 eingelöst werden muss. Das dürfte aber kein Problem werden, sparen Sie sich vorsichtshalber schon mal ein paar Tage Urlaub auf.
Teilnahmeschluss: 24.03.2017
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 7 Tage Urlaub in Dubai für 2 Personen
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Spitzhüttl Reise Gewinnspiel 7 Tage Dubai Traumurlaub für 2 Personen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.