Smart Home Gewinnspiel bei der Telekom

Du hast schon länger mit einem Smart Home Paket geliebäugelt, konntest es dir aber noch nicht leisten? Dann ist das Gewinnspiel bei Telekom Gewinnspiel wie für dich gemacht. Als Gewinne gibt es die Grundausstattung, das Sicherheitspaket Basic und das Philips hue Iris Starter Set.

So kannst Du mitmachen

Klicke auf der Gewinnspielseite auf Teilnehmen. Dann füllst Du das Formular für die Telekom-Gewinnspielaktion aus. Dann kannst Du das Gewinnspiel mit dem Code freischalten. Danach bestätigst Du noch die Registrierungsmail. Hierfür hast Du noch bis zum 31.Juli Zeit. Schon bist Du bei dem Smart Home Paket Gewinnspiel dabei.

[box]-> Direkt zum Smart Home Gewinnspiel[/box]

Smart Home Gewinnspiel bei der Telekom
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.