Smart Fortwo Gewinnspiel bei Netto

Netto Marken-Discount und Elbe Obst bieten aktuell in Kooperation ein Smart Fortwo Gewinnspiel an. Ist das Glück auf deiner Seite, dann erhältst Du den kleinen Flitzer im Red Prince-Design. Der Wert des Fahrzeugs liegt bei 17500 Euro. Mitmachen lohnt sich. Und wenn es nicht klappt, dann vielleicht das nächste Mal. Die Teilnahme kostet ja nichts.

So kannst Du gewinnen

Hast Du bereits ein Netto-Online-Konto, dann melde dich einfach mit deinen Zugangsdaten für das Smart Fortwo Gewinnspiel an. Ansonsten trägst Du einfach alle notwendigen Daten in das Teilnahmeformular ein und schickst dieses dann einfach ab. Bis zum 26.Januar kannst Du an dem Gewinnspiel noch teilnehmen. Nutze die Chance und sei vielleicht schon bald der stolze Besitzer des Flitzers.

[box]-> Direkt zum Smart Fortwo Gewinnspiel[/box]

Smart Fortwo Gewinnspiel bei Netto
5 (100%) / 2 Bewertungen

1 Kommentar zu Smart Fortwo Gewinnspiel bei Netto

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.