Skireise Gewinnspiel bei Glamour

Du bist ein Fan von der weißen Pracht und könntest eine Auszeit im Schnee gebrauchen? Wenn Du am Skireise Gewinnspiel teilnimmst, dann kann das vielleicht bald Wirklichkeit werden. Zur Auslosung stehen drei Tages-Skipässe für das beliebte und bekannte Porta Vescovo Dolomiti Resort parat. Der Preis beinhaltet drei Übernachtungen für zwei Personen mit Halbpension im Sassongher, einem Fünf-Sterne-Hotel. Außerdem gibt es ein außergewöhnliches 6-Gänge-Dinner im höchstgelegenen Gourmetrestaurant für dich.

So hast Du die Chance auf das Gewinnspiel

Löse einfach das Glamoury auf der Gewinnspielseite, trage deine persönlichen Daten ein und schicke die Teilnahmebestätigung an Glamour ab. Du hast noch bis zum 15.Januar Zeit. Dann mal nichts wie ran. Ich drück dir die Daumen.

[box]-> Direkt zum Skireise Gewinnspiel[/box]

Skireise Gewinnspiel bei Glamour
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.