Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel bei urlaub-im-all

Brauchst Du vielleicht gerade ein neues Handy? Dann schau mal bei urlaub-im-all vorbei. Dort läuft aktuell ein Gewinnspiel, bei dem Du ein Samsung Galaxy S4 gewinnen kannst. So sparst Du dir auf jedem Fall ne Menge Geld. Und falls Du schon ein Smartphone hast, kannst Du es ja auch verkaufen. Bringt sicher einige Euro ein 😉 .

So nimmst Du am Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel teil

Du musst einfach nur das space-rabbit-video mit einer Länge von 54 Sek. anschauen, kommentieren und dann liken. Dann gibst Du noch deine E-Mail-Adresse an, damit dir im Falle des Gewinns das Samsung zugestellt werden kann. Sobald 88000 Teilnehmer kommentiert haben, ist der Aktionszeitraum beendet. Spätestens aber am 18.12.2015 ist der letzte Annahmeschluss.

[box]-> Direkt zum Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel[/box]

Das Samsung Galaxy S4 findest Du auch auf Amazon:
[asa]B00BTCE734[/asa]

Samsung Galaxy S4 Gewinnspiel bei urlaub-im-all
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.