Rossmann Gewinnspiel 2 mal Fiat 500 gewinnen

Rossmann und Ferrero verlosen gemeinsam 2 Fiat 500C Ein neues Auto Gewinnspiel bei Rossmann ist online, wer einen von 2 schicken Fiat 500 gewinnen möchte sollte sich diese Gewinnchancen nicht durch die Lappen gehen lassen. Gemeinsam mit Ferrero verlost ROSSMANN zwei Fiat 500C im Wert von über 15.000 Euro.
Da muss man doch teilnehmen, ob man nun gerade ein neues Auto brauchen kann oder nicht, das Stoffdach kann man bei diesem Modell öffnen und hat dann fast ein vollwertiges Cabrio mit dem man vielleicht noch in diesem Sommer seine ersten Ausfahrten machen kann. Welche weitere Ausstattung die beiden Fahrzeuge haben kann man jedoch nicht genauer nachlesen.

Um beim Auto Gewinnspiel von Rossmann und Ferrero mit dabei sein zu können muss man sich nur dort auf der Seite in das Teilnahmeformular eintragen.

Teilnahmeschluss: 09.08.2015
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre und Wohnsitz in Deutschland
Gewinne: 2 Fiat 500C im Wert von je 15.000.- Euro
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Rossmann Gewinnspiel 2 mal Fiat 500 gewinnen
5 (100%) / 2 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.