Reno Schuhe Gewinnspiel 2 City Fahrräder gewinnen

reno gewinnspiel fahrradDas Wetter wird so langsam immer besser und man sollte schon mal sein Fahrrad fit für die kommende Radsaison machen. Wer ein neues Fahrrad braucht weil das bisherige einfach nicht mehr fahrbereit ist der kann beim Gewinnspiel von Reno Schuhe mitmachen.
Die verlosen da zwei schicke Citybikes von Fahrrad.de. Leider gibt es keine genauen Angaben zu den Fahrrädern selber, die beiden Gewinner werden sich aber sicher ein passendes Rad aussuchen dürfen. Wer an der Aktion teilnehmen möchte muss da nur seinen Namen und Adresse eintragen.
Teilnahmeschluss: wird da nicht genannt, vermutlich Ende April
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 mal ein City Bike
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Reno Schuhe Gewinnspiel 2 City Fahrräder gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.