Reise Gewinnspiel von Jack Daniels im Wert von 9.000 Euro bei Jolie.de

Du möchtest auch einmal jede Menge Luxus erleben? Dann versucht es doch mit dem Jack Daniels Gewinnspiel von Jolie.de. Zusammen mit Jack Daniels Winter Jack verlost Jolie ein Wochenende in der Lynchburg-Villa in Mecklenburg-Vorpommern im Gesamtwert von 9000 Euro. Du darfst sogar neun deiner Freunde oder Verwandten mitnehmen. Ein privater Koch steht zur Verfügung, der dich und deine Begleiter mit einem speziellen Winter-Jack-Menü beglückt. Der Termin für den Aufenthalt ist vorgeschrieben. Hast Du vom 23.-25.01.2015 Zeit, dann nutze deine Chance.

So nimmst Du an dem Gewinnspiel teil

Die Teilnahme gestaltet sich sehr einfach. Es muss nur das Puzzle bis zum 09.01.2015 gelöst und eingesendet werden. Allerdings musst Du dich zuerst bei Jolie registrieren. Es ist nämlich nur dann möglich, wenn Du einen Login hast.

[box]->Direkt zum Reise Gewinnspiel[/box]

Reise Gewinnspiel von Jack Daniels im Wert von 9.000 Euro bei Jolie.de
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.