Reise Gewinnspiel nach Dresden oder 3.000 Euro in bar bei DIEMER

Du wolltest schon immer mal nach Dresden und Meissen oder warst vielleicht schon einmal dort und fandst es so schön? Dann nimm doch am Gewinnspiel bei DIEMER teil. Hier wird eine Reise in die beiden Städte verlost. Oder Du entscheidest dich für 3000 Euro in bar. Das ist natürlich auch eine Option.

So nimmst Du am Reise Gewinnspiel teil

Weißt Du, was die Stadt Meissen auszeichnet? Ist sie die Stadt des Porzellans oder des Edelstahls? Entscheide dich für eine Antwort, fülle die Felder im Teilnahmeformular aus und bestätige die Teilnahmebedingungen. Bis Ende April hast Du noch Zeit. Genaugenommen läuft die Aktion bis zum 30.04.2015. Vielleicht ist das Glück auf deiner Seite.

[box]-> Direkt zum Reise Gewinnspiel[/box]

Reise Gewinnspiel nach Dresden oder 3.000 Euro in bar bei DIEMER
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.