Reise Gewinnspiel bei Rotkäppchen

Aktuell bietet Rotkäppchen ein vorzeigbares Gewinnspiel an. Es werden verschiedene Preise verlost. Der Hauptpreis ist ein Wellnesswochenende für zwei Personen mit Halbpension im Hotel Tannenhof im wunderschönen Allgäu. Die Anreisekosten musst Du aber übernehmen. Plätze 2 bis 10 freuen sich über Rotkäppchen Kühltaschen, die auch noch mit Rotkäppchen Köstlichkeiten gefüllt sind. Eine original Rotkäppchen Kühltasche ohne Inhalt bekommen die Plätze 11 bis 20.

So kannst Du mitmachen

Du musst nur die Frage beantworten, in welcher Reifestufe Du den kerngereiften Rotkäppchen Weichkäse am liebsten genießt. Dann trägst Du noch Namen und Anschrift ins Formular ein und schickst es ab. Bis zum 30.06. läuft das Rotkäppchen Gewinnspiel.

[box]-> Direkt zum Reise Gewinnspiel[/box]

Reise Gewinnspiel bei Rotkäppchen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.