Reise Gewinnspiel bei Peter Hahn

Du hast Lust auf eine Luxus-Urlaub, ohne großartig etwas dafür bezahlen zu müssen? Dann lass dir das 50 Jahre Peter Hahn Gewinnspiel nicht entgehen. Als Hauptgewinn winkt eine Kreuzfahrt für zwei Personen im Wert von 10400 Euro mit Windrose Finest Travel von Istanbul nach Civitavecchia vom 21.05.-29.05.2015. An- und Abreise sind inklusive. Weitere attraktive Preise wie Kurzreise für zwei Personen nach Paris (2.Preis), Städtereise nach Stockholm für zwei Personen (3.Preis), Damen-Quarzuhren von Michel Herbelin (4-6.Preis) und Kennenlern-Sets von Dr. Hauschka (7.-107.Preis) stehen ebenfalls parat.

Wie nimmst Du am Gewinnspiel teil?

Bis zum 31.12.2014 kannst Du noch am Gewinnspiel teilnehmen. Ergänze auf der Gewinnspielseite einfach das Lösungswort, trage deine persönlichen Daten ein und akzeptiere die Teilnahmebedingungen. Nun klickst Du nur noch auf den Button „Jetzt absenden und gewinnen“.

[box]->Direkt zum Reise Gewinnspiel[/box]

Reise Gewinnspiel bei Peter Hahn
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.