Reise auf Sylt Gewinnspiel

Es geht doch nichts über eine kleine Auszeit in einem Wellness-Hotel. Wenn Du auch ein bisschen Entspannung brauchst, dann lass die das Kneipp Verwöhnwochenende Gewinnspiel bei Rossmann nicht entgehen. Dreimal wird je ein Verwöhnwochenende für zwei Personen verlost. Die Reise geht ins Bergerlebnishotel Kaiser in Tirol. Der Gewinn setzt sich aus 3 Übernachtungen im Doppelzimmer – Sommer all inclusive. Die Nutzung der Kneipp Wellness- und Freizeitanlagen wie Hallenbad, Spa, Bio-Badeteich und mehr sind für dich kostenlos. Gerne kannst Du am Aktivprogramm teilnehmen. Biketouren, Nordic Walking, Genusswanderungen und Wassergymnastik stehen auf dem Programm. Ebenfalls gibt es einen Hochseilklettergarten. Auch das Klettern an der hauseigenen Kletterwand in der malerischen Region Wilder Kaiser ist möglich. Die Anreise musst Du auf eigene Kosten antreten. Aber bei dem Programm lohnt es sich. Als Trostpreise gibt es 15 mal Knapp Aroma-Pflege für dein Wohlbefinden.

So nimmst Du an diesem Reise Gewinnspiel teil

Bis zum 01.02. kannst Du am Gewinnspiel teilnehmen. Fülle hierfür einfach nur das Gewinnspielformular aus und schicke es ab. Das war es dann auch schon. Nun kannst Du mitfiebern und hoffen, dass Du gewinnst.

[box]->Direkt zum Reise auf Sylt Gewinnspiel[/box]

Reise auf Sylt Gewinnspiel
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.