Rasenmäher Gewinnspiel von McCulloch

Passend zur Rasenmäh-Saison bietet McCulloch ein vorzeigbares Gewinnspiel an. Als Gewinn gibt es die absolute Neuheit des Hauses, den M56-190 APX 4×4 Rasenmäher mit Allradantrieb. Mit ihm wird das Rasenmähen zum Kinderspiel.

So kannst Du mitmachen

Du musst nun einfach auf die Gewinnspielseite des Anbieters wechseln. Dort beantwortest Du die Gewinnspielfrage richtig. Dann trägst Du noch deine persönlichen Daten in das Formular ein und schon nimmst Du am Gewinnspiel teil, wenn Du das Formular abschickst. Bis zum 30.April hast Du noch Zeit, um dich anzumelden.

[box]-> Direkt zum Rasenmäher Gewinnspiel[/box]

Rasenmäher Gewinnspiel von McCulloch
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.