Paris Reise Gewinnspiel bei Rama

Bei Rama gibt es aktuell ein sehr interessantes und attraktives Gewinnspiel. Es werden insgesamt sieben „Frühstück auf Wolke 7“ Reisen nach Paris verlost. Diese haben je einen Wert von 1500 Euro. Den Gewinn gibt es in Form eines TUI Reisegutscheins. Zusätzlich werden 7777 Schlüsselanhänger-Pärchen von Rama an die Teilnehmer vergeben.

So kannst Du mitmachen

Sicher dir noch schnell bis zum 30.April eine Rama Aktionspackung und gib den Code auf der Seite von Rama in das entsprechende Teilnahmecode-Feld ein. Dann musst Du dich auf die Schatzisuche begeben. Bis zu drei Gegenstände kannst Du dort verschieben. Vielleicht findest Du ja den Schatzi von dem Rama-Mädchen. Hat es geklappt, wirst Du auch gleich über deinen Gewinn informiert.

[box]-> Direkt zum Paris Reise Gewinnspiel[/box]

Paris Reise Gewinnspiel bei Rama
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.