Panasonic Kühlschrank Gewinnspiel bei den Küchengöttern

küchengötter gewinnspiel panasonic kühlschrank gewinnenDie Hitze ist mittlerweile unerträglich, man könnte sich in einen Kühlschrank verkriechen und erst wieder rauskommen wenn es draußen abgekühlt ist. Wer das mal spaßeshalber ausprobieren möchte und dazu noch einen passenden Kühlschrank braucht der kann mal beim Gewinnspiel der Küchengötter reinschauen.
Dort wird aus allen Einsendungen ein Gewinner gezogen der dann einen Panasonic Kühlschrank NR-BN34FX1 im Wert von 1.099 € gewinnt.

In diesem Gerät ist ausreichend Platz für Getränke, frisches Gemüse und alles was man kühlen muss damit es nicht so schnell ungenießbar wird. Es handelt sich um ein Kombigerät das zusätzlich noch ein kleines separates Gefrierfach hat. In dem können Sie ihre Eiswürfel herstellen oder Tiefkühlsachen aufbewahren. Alles in allem ein hochwertiges Gerät das zudem noch sehr sparsam ist.

Teilnahmeschluss: 22.07.2015
Gewinne: ein Panasonic Kühlschrank
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Panasonic Kühlschrank Gewinnspiel bei den Küchengöttern
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.