New York Reise Gewinnspiel bei Haribo

Hast Du mal Lust auf ein ganz spezielles Highlight? Dann ist das New York Reise Gewinnspiel vielleicht das Richtige. Haribo verlost zehn Reisen für den Zeitraum vom 25.-28.04.2015 mit Thomas Gottschalk nach New York. Zuerst darfst Du live miterleben, wie der neue Haribo-Flieger enthüllt wird und dann geht es in die Lüfte. Gewinnst Du, dann kannst Du dich auf drei Übernachtungen in einem 4-Sterne-Hotel mit einer Begleitperson deiner Wahl freuen. Hin- und Rückflug ab Flughafen Köln sind ebenfalls mit inbegriffen. Außerdem gibt es eine Stadtführung und weitere Events.

So nimmst Du teil

Bis zum 01.März kannst Du am New York Reise Gewinnspiel teilnehmen. Auf der Gewinnspielseite musst Du lediglich das Formular ausfüllen. Vorname, Nachnahme, Alter und E-Mail-Adresse sind anzugeben. Dann nur noch abschicken und hoffen. Ich drück dir jetzt schon die Daumen.

[box]-> Direkt zum New York Reise Gewinnspiel[/box]

New York Reise Gewinnspiel bei Haribo
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.