Mountainbike Gewinnspiel beim Bike Magazin

Du hast nur ein ganz langweiliges Fahrrad und möchtest das nun ändern? Dann schau doch mal beim Fahrrad Gewinnspiel bei bike-magazin vorbei. Dort wird aktuell ein Felt Double Dee 30 ausgelost. Der Wert des Fahrrads liegt bei fast 1500 Euro. Neben dem Hauptgewinn gibt es auch noch einen Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro und ein Abo der Zeitschrift.

So kannst Du mitmachen

Zur Teilnahme musst Du nur auf „Zum Teilnahmeformular“ klicken. Da trägst Du dann nur noch deine Daten ein und schickst es an den Anbieter ab. Bis zum 04.Mai musst Du dich anmelden. Gewinnspielbob drückt die Daumen!

[box]-> Direkt zum Mountainbike Gewinnspiel[/box]

Mountainbike Gewinnspiel beim Bike Magazin
5 (100%) / 1 Bewertungen

1 Kommentar zu Mountainbike Gewinnspiel beim Bike Magazin

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.