Mini Cooper Gewinnspiel bei Krüger

Vielleicht brauchst Du ein neues Auto und kannst es dir noch nicht leisten. Wenn Du ein Mini-Fan bist, dann solltest Du dir die Aktion bei krueger nicht entgehen lassen und am Mini Cooper Gewinnspiel teilnehmen. Solch einen schicken Flitzer ganz für umsonst, das ist doch was. Meinst Du nicht auch?

So kannst Du bei dem Mini Cooper Gewinnspiel teilnehmen

Trage einfach auf der Gewinnspielseite deinen Namen, Anschrift, Geburtsdatum und E-Mail-Adresse ein. Dann musst Du noch mit den Teilnahmebedingungen des Mini Cooper Gewinnspiels einverstanden sein. Klicke dann noch auf „Teilnehmen“. Und nun heißt es abwarten und Tee trinken. Bis zum 17.02. um 24 Uhr läuft die Gewinnspielaktion noch. Dann mal ran und ich drück dir ganz feste die Daumen. Dein Gewinnspielbob!

[box]-> Direkt zum Mini Cooper Gewinnspiel[/box]

Mini Cooper Gewinnspiel bei Krüger
5 (100%) / 1 Bewertungen

1 Kommentar zu Mini Cooper Gewinnspiel bei Krüger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.