Merian Reise Gewinnspiel Flüge mit Swiss in die Schweiz gewinnen

merian gewinnspiel flüge schweizWer öfters mal in die Schweiz muss oder einfach nur ein paar Tage in den Bergen verbringen will der kann beim Gewinnspiel von Merian teilnehmen. Dort werden ein Hin- und Rückflug für zwei Personen in die Schweiz verlost. Der Gewinner kann seine Flüge von einem der 10 Flughäfen antreten die dort auf der Seite genannt werden.
Gerade für einen spontanen Urlaub ist das doch mal die Gelegenheit, geht schneller und vor allem auch bequemer als wie wenn man da selber mit dem Auto fahren muss. Zielflughafen ist Zürich, es handelt sich beim Gewinn um einen Gutschein den man dann aber auch bis Januar 2017 einlösen muss.
Teilnahmeschluss: 15.01.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: 2 Flüge nach Zürich
Lösung: Achtsamkeit

Zum Reise Gewinnspiel >>>

Merian Reise Gewinnspiel Flüge mit Swiss in die Schweiz gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.