Mercedes GLA AMG Line bei der Warsteiner Kronkorken-Aktion gewinnen

Ein neues Auto ist immer gut, vor allem dann, wenn man nichts bezahlen muss. Meinst Du nicht auch? Bei Warsteiner gibt es nun wieder die Kronkorken-Aktion. Durch diese kannst Du mit ein bisschen Glück den einen Mercedes GLA AMG Line gewinnen. Aber auch weitere Traumgewinne wie ein Traumhaus von WeberHaus, New York Reise, Samsung Tablet und mehr stehen zur Auslosung bereit.

So machst Du mit

Wenn Du mitmachen möchtest, dann musst Du nur aufpassen, dass Du beim Kauf von Warsteiner eine Aktionsflasche kaufst. Denn nur die Aktionsflaschen verfügen über den Gewinnspielcode, der notwendig ist. Auf der Aktionsseite muss dann der Code einfach eingetragen werden. Löst Du den Code ein, dann siehst Du gleich, was Du gewonnen hast. Die Warsteiner Kronkorken-Aktion läuft noch bis zum 31.August.

Teilnahmeschluss: 31.08.2015

[box]-> Direkt zum Mercedes GLA Gewinnspiel[/box]

Mercedes GLA AMG Line bei der Warsteiner Kronkorken-Aktion gewinnen
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.