London Reise Gewinnspiel bei Amazon

Du bist ein Fan von Nightwish und möchtest endlich einmal auf ein Konzert der Band gehen? Mit dem Amazon Gewinnspiel kommst Du deinem Traum ein bisschen näher. Es werden zwei Karten für die Nightwish-Europa-Tour im Wembley-Stadion am 19. Dezember 2015 in London ausgelost. Der Flug sowie eine Hotelübernachtung für zwei Personen und das Meet&Greet mit Nightwish sind inklusive.

So kannst Du teilnehmen

Auch wenn es noch ein Weilchen dauert, bis das Konzert ist, das Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 02.April. Von daher solltest Du schnell sein. Gehe einfach auf die Gewinnspielseite und trage deine Daten in das Teilnahmeformular ein. Mehr musst Du auch schon gar nicht machen. Ich hoffe, dass Du als Gewinner hervorgehst.

Teilnahmeschluss: 02.04.2015
Lösung zur Gewinnspielfrage: 10

[box]-> Direkt zum London Reise Gewinnspiel[/box]

London Reise Gewinnspiel bei Amazon
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.