Kurzurlaub an der Ostsee beim TV Spielfilm Gewinnspiel

Ihr wollt demnächst einmal gern die Ostsee bereisen? Dann nehmt doch einfach beim neuen TV Spielfilm Gewinnspiel teil und gewinnt einen Kurzurlaub im Ostseebad Kühlungsborn.

Das Ostseebad Kühlungsborn bietet sich wirklich wunderbar für einen entspannten Kurzurlaub für zwei Personen an. Die Zeitschrift TV Spielfilm verlost einen Aufenthaltsgutschein für 2 Personen über 4 Nächte inklusive Frühstück im Hotel „Am Weststrand“. Um an diesem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst Du einfach die auf der Aktionsseite eingeblendete Frage korrekt beantworten. Alternativ kannst Du diese Frage auch gern überspringen und sofort teilnehmen. Dieses Reise Gewinnspiel von TV Spielfilm finde ich wirklich sehr interessant. Ich schätze den Gutschein nämlich auf einen Wert von gut 400 Euro!

[box]-> Direkt zum TV Spielfilm Gewinnspiel[/box]

Kurzurlaub an der Ostsee beim TV Spielfilm Gewinnspiel
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.