Kreuzfahrt Gewinnspiel bei Mühlhäuser

Mühlhäuser ist für seine köstlichen Marmeladensorten bekannt und aktuell gibt es auch ein hervorragendes Gewinnspiel, bei dem Du eine Flusskreuzfahrt zum Sommernachtsfest auf einem First Class Schiff auf der Donau gewinnen kannst. Bei dem GreenLine Gewinnspiel stehen aber noch viele weitere Gewinne bereit. Unter anderem kannst Du fünf Übernachtungen im romantischen Schloss Rattey gewinnen.

So kannst Du teilnehmen

Du solltest nun nicht lange zögern und die Chance nutzen. Klicke auf der Seite von Mühlhäuser auf Teilnahmeformular. Hier öffnet sich das Formular, in das Du deine Daten eintragen sollst. Außerdem musst Du noch die Frage beantworten, wo die Mühlhäuser Spezialitäten hergestellt werden. Ist das in Mühlhausen und Mönchengladbach oder doch eher in Magdeburg und München? Bis zum 31.Mai hast Du noch Zeit, um das ausgefüllte Formular abzusenden.

[box]-> Direkt zum Kreuzfahrt Gewinnspiel[/box]

Kreuzfahrt Gewinnspiel bei Mühlhäuser
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.