Glamour Magazin Gewinnspiel – Umstyling Wochenendreise Berlin

Lust auf ein Umstyling in Berlin? Dann lass dir das Glamour Magazin Gewinnspiel nicht entgehen. Hier kannst Du eine Umstyling Wochenendreise nach Berlin mit einer Begleitperson deiner Wahl gewinnen. Für dich gibt es dann ein Makeover vom Starstylisten Sascha Breuer. Dur profitierst von einer typgerechten Beratung, einem neuen Schnitt inklusive Styling und den passenden Styling-Produkte. Zwei Nächte verbringst Du in Berlin Mitte mit deiner Begleitperson im Fünf-Sterne-Luxus-Hotel Grand Hyatt. Die An- und Abreisekosten werden ebenfalls übernommen. Besser gehts doch gar nicht.

So nimmst Du teil

Um am Glamour Magazin Gewinnspiel – Umstyling Wochenendreise Berlin teilnehmen zu können, musst Du nur das Glamoury auf Glamour.de spielen und danach die persönlichen Daten in das vorbereitete Gewinnformular eintragen. Du hast noch bis zum 29.01.2015 Zeit, um dich für das Gewinnspiel zu qualifizieren.

[box]->Direkt zum Umstyling Wochenendreise Gewinnspiel[/box]

Glamour Magazin Gewinnspiel – Umstyling Wochenendreise Berlin
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.