Galeria Kaufhof Gewinnspiel 5.000 Euro Geschenkkarte gewinnen

kaufof gewinnspiel 2016Bei der Galeria Kaufhof dreht sich alles rund um den Film Angry Brids der in ein paar Tagen in die deutschen Kinos kommt. Passend dazu läuft dort auf der Kaufhof Seite auch ein Gewinnspiel bei dem der Hauptgewinn eine Geschenkkarte in Höhe von 5.000 Euro ist.
Mit diesem Geldgewinn kann man sich ausgiebig seiner Shoppinglust bei Galeria Kaufhof hingeben, ob dort im Onlineshop oder einer Filiale vor Ort. Um bei der Verlosung in der Lostrommel zu landen soll man sich einfach nur ins Teilnahmeformular eintragen. Man abonniert damit zwar dann auch den Galeria Kaufhof Newsletter, doch den muss man ja nicht lesen. Und sobald das Gewinnspiel vorbei ist löscht man sich dort aus dem Verteiler dann bleibt auch das Email Postfach wieder sauber.
Teilnahmeschluss: 26.06.2016
Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Gewinne: eine 5.000 Euro Galeria Kaufhof Geschenkkarte und Trostpreise
Lösung: nicht erforderlich

Zum Gewinnspiel >>>

Galeria Kaufhof Gewinnspiel 5.000 Euro Geschenkkarte gewinnen
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.