10 Kurzurlaube Phantasialand Freizeitpark Fanta Gewinnspiel

10 Urlaube im Phantasialand gewinnen beim Gewinnspiel von Fanta

Wer eine Familie hat der muss da beim Gewinnspiel von Fanta mal ganz heimlich mit machen. Die leckere Limo verlost bei dieser Aktion insgesamt 10 mal einen Kurzurlaub für bis zu 4 Personen im Phantasialand Freizeitpark. Der Gewinn enthält den Parkeintritt für zwei Tage und eine Übernachtung mit Frühstück im Hotel für bis zu 4 Personen.
So ein Besuch in einem Freizeitpark ist ja immer ein tolles Erlebnis für jung und alt, gerade wenn man in diesem Park schon lange oder noch nie war. Auch das Phantasialand hat eine Menge zu bieten, die vielen Shows und Fahrgeschäfte sind auf alle Altersgruppen eingestellt. Wer beim Fanta Gewinnspiel einer der 10 glücklichen Gewinner ist wird dort garantiert eine Menge Spaß haben und das Wochenende genießen.

Teilnahmebedingungen: Mindestalter 18 Jahre
Teilnahmeschluss: 23.07.2015
Gewinne: 10 Kurzurlaube Phantasialand Freizeitpark mit Übernachtung für 4 Personen
Gewinnspiel-Lösung: nicht erforderlich

[box]Zum Gewinnspiel >>>[box]

10 Kurzurlaube Phantasialand Freizeitpark Fanta Gewinnspiel
Dir gefällt das Gewinnspiel? Dann bewerte es doch!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.