E-Bike Gewinnspiel bei Deutschlands schönste Reiseziele

E-Bikes sind absolut im Trend. Hast Du dir auch schon überlegt, dir eins zuzulegen, bist aber aufgrund des Preises davon abgekommen? Dann nutze das E-Bike Gewinnspiel und gewinne mit ein bisschen Glück das Turbo-X E-Bike vom Markenhersteller Specialized. Der Wert des E-Bikes liegt bei 3699 Euro. Also das ist auch kein 0815 Ding, sondern ein richtig hochwertiges Rad.

So kannst Du teilnehmen

Geh auf die Gewinnspielseite und fülle das Teilnahmeformular aus, trage den Sicherheitscode ein und schicke die Bestätigung mit einem Klick auch „Senden“ ab. Gewinnst Du, dann wirst Du auf der Gewinnspielseite mit Name und Wohnort veröffentlicht. Bis Ende Januar läuft das Gewinnspiel noch. Genaugenommen kannst Du dich noch bis zum 31.Januar anmelden.

[box]-> Direkt zum Kurio Kindertablet Gewinnspiel[/box]

E-Bike Gewinnspiel bei Deutschlands schönste Reiseziele
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.