Designerbett Gewinnspiel von Elle

Dein altes Bett hat ausgedient und Du könntest nun ein Neues gebrauchen? Dann nutze deine Chance und nimm einfach am Designerbett Gewinnspiel von Elle teil. Als Gewinn winkt das Designer-Bett „Cube Wide“. Dieses ist aus der „Platinum“-Kollektion von Treca Interiors Paris. Der Wert liegt bei 12600 Euro. Das lohnt sich doch. Dieses exklusive Modell lädt zum Träumen ein.

Wie nimmst Du am Designerbett Gewinnspiel von Elle teil?

Du hast sogar noch ein bisschen Spaß, wenn Du beim Gewinnspiel mitmachen möchtest. Es muss nämlich ein Aufdeckspiel gespielt werden. Anschließend muss nur noch das Teilnahmeformular ausgefüllt werden. Der Teilnahmeschluss vom Designerbett Gewinnspiel ist am 08.01.2015. Vielleicht hast Du Glück und bist bald der glückliche Gewinner.

[box]->Direkt zum Designerbett Gewinnspiel[/box]

Tolle Betten gibt es auch auf Amazon
[asa]B00MUV9NB4[/asa]

Designerbett Gewinnspiel von Elle
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.