Das Disney Baymax Gewinnspiel

Du bist ein Fan vom Disneyland Paris oder warst vielleicht noch nie dort und möchtest dir nun den Wunsch in Erfüllung gehen lassen? Dann bietet sich das Disney Baymax Gewinnspiel an. Nimmst Du am Gewinnspiel teil, dann winkt dir vielleicht schon bald eine Reise ins Disneyland Paris zu. Die Reise ist für vier Personen mit zwei Übernachtungen in einem Disney Hotel mit Frühstück gedacht. Das Disneyland Hotel ist aber ausgenommen. Du hast drei Tage freien Eintritt in die beiden Disney Parks. Anreisekosten, Verpflegung (Frühstück ausgenommen) und weitere Kosten müssen von dir selber getragen werden.

Wie nimmst Du teil?

Du musst einen Roboter entwerfen und bauen, Fotos anfertigen oder ein Video vom Roboter drehen. Bilder und Videos müssen auf dieser Webseite hochgeladen werden. Zusätzlich ist eine Beschreibung der Roboterfähigkeiten einzureichen. Der Teilnahmeschluss des Das Disney Baymax Gewinnspiel ist der 07.01.2015.

[box]->Direkt zum Disney Gewinnspiel[/box]

Das Disney Baymax Gewinnspiel
5 (100%) / 1 Bewertungen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.